Dorfturnier Dierikon

Der TSV-Dierikon ist der Organisator des legendären Dorfturnier Dierikon. Neben dem Fussballbetrieb in den Kategorien Aktiv, Plausch, Schüler und Guggenmusik findet parallel das traditionelle Boccia-Turnier statt. Für das Boccia-Turnier kann man sich am Turniertag nach Lust und Laune und ohne Voranmeldung einschreiben.

Während dem ganzen Tag verwöhnen wir unsere Gäste in der Festwirtschaft mit feinen Grilladen und kalten Getränken. Anschliessend an die sportlichen Aktivitäten ist im Festzelt für Unterhaltung gesorgt. Das Dorfturnier endet am frühen Sonntagmorgen bei DJ-Klängen im Bar-Zelt.

Unter dem Motto «zäme Tschutte – zäme Fäschte» freuen wir uns vom TSV-Dierikon jedes Jahr auf ein grossartiges Turnier sowie ein Dorffest für jedermann mit vielen grossartigen Begegnungen.

Attraktionen am Dorfturnier

• Fussball-Turnier (mit Anmeldung)
  • Boccia-Turnier (ohne Anmeldung)
  • Festbetrieb über den ganzen Tag